A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

T wie...

Tempo 30-Zonen

sind in allen Wohngebieten ein Muss! Und ein unabdingbarer Beitrag zur Lärmreduzierung in unserer Stadt.

Tierheim

Ein Zuhause für immer mehr Tiere, viel zu wenig Geld für das Notwendigste. Wir fordern einen Etat, der eine permanente Instandhaltung ermöglicht!

Tourismus, sanfter

siehe Erkundungspfade

Tourismus

Trier braucht ein umfassendes Tourismuskonzept mit neuen Ideen. Das fordern wir schon lange. Festivals und Kunstaktionen gehören dazu, aber auch die Besinnung auf die kulturelle Vergangenheit. Trier ist mehr als eine alte Römerstadt. Die Naturlandschaft der Region ist ein großes Pfund für den Tourismus und darf nicht leichtfertig zerstört werden.

Transatlantisches Freihandels- und Investitionsschutzabkommen (TTIP)

Was hat ein Abkommen zwischen der EU und den USA mit einer Kommunalwahl zu tun? Ganz viel, denn es geht auch um Fragen wie die Privatisierung der (kommunalen) Wasserversorgung. Wir wollen, dass wesentliche Bereiche der Daseinsvorsorge in kommunaler Hand bleiben und nicht von amerikanischen Investoren gekauft werden können. Das TTIP würde dies und viele andere Grausamkeiten ermöglichen, deshalb sind wir dagegen.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>