A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

C wie...

Cattenom

Mammut-Atomkraftwerk bei Thionville an der Obermosel, 45 km Luftlinie von Trier entfernt,seit 1986 in Betrieb, produziert 8% des in Frankreich erzeugten Stroms. Die Betreiber sprechen sogar von einer Laufzeitverlängerung von weiteren 30 Jahren. Der Mensch gewöhnt sich zwar an die Gefahr, aber sie wächst mit fortschreitender Alterung des AKW.

CDU

mauert in Wahlkampfzeiten Hinterzimmer gerne zu, um diese Mauern danach direkt wieder abzureißen. Hat Angst vor klaren Entscheidungen und wenn sie mal welche getroffen hat, lässt sie diese gerne mal durch ein Fax eines Unternehmers oder „Likes“ bei Facebook durcheinanderwirbeln.

City Initiative

Wichtige Lobbyvertretung innerstädtischer Einzelhändler. Ihre Meinung ist wichtig, aber nicht immer richtig.

CSD

Christopher-Street-Day. An diesem Tag versammeln sich die Menschen, um gegen Diskriminierung und Verfolgung aufgrund sexueller Orientierung zu demonstrieren. Am 19. Juli werden Schwule, Lesben, Bi-, Trans- und Heterosexuelle den Trierer Kornmarkt in ein buntes Programm der Toleranz kleiden. Wir GRÜNEN werden – wie in den vergangenen Jahren – natürlich auch UNSEREN Farbtupfer wieder dazu geben.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>