Ortsbeirat Kürenz

Mitglieder

Manuela Zupan (Foto), Psychologin und Leiterin eines Kinderheims, vertritt die Grünen im Ortsbeirat Trier-Kürenz bereits seit einigen Jahren. Neu in den Ortsbeirat gewählt wurden Katharina Cavelius, Yasmin Reschmann, Wolfgang Brünicke, Pascal Schubbe und Johannes Wiegel.

Für die Wahlperiode 2019 bis 2024 stellen die Grünen mit dem Stadtratsmitglied Ole Seidel auch den Ortsvorsteher von Kürenz.

Themen

Die Schwerpunkte ihrer politischen Arbeit sehen die Grünen in Kürenz in der Lösung der problematischen Verkehrssituation im Stadtteil, im Erhalt der Nahversorgung und in der Förderung der kulturellen Infrastruktur.

Kontakt

Manuela Zupan
E-Mail: m.zupan59 (at) gmx.de

Ole Seidel
E-Mail: ole.seidel (at) gruene-trier.de

GRÜNE TERMINE

Winterlicher Agenda-Quizabend

Kommt ins GRÜNE Rateteam!

Mehr

Offene Vorstandssitzung

Der Grüne Vorstand trifft sich alle zwei Wochen mittwochs um 20.30 Uhr vor Ort in der Geschäftsstelle und online über Jitsi. Die vorläufige Tagesordnung sowie die [...]

Mehr

GRÜNER Glühweinstammtisch

Trinkt mit uns Heißgetränke auf dem Trierer Weihnachtsmarkt

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>