Ortsbeirat Kürenz

Mitglieder

Manuela Zupan (Foto), Psychologin und Leiterin eines Kinderheims, vertritt die Grünen im Ortsbeirat Trier-Kürenz bereits seit einigen Jahren. Neu in den Ortsbeirat gewählt wurden Katharina Cavelius, Yasmin Reschmann, Wolfgang Brünicke, Pascal Schubbe und Heike Bohn.

Für die Wahlperiode 2019 bis 2024 stellen die Grünen mit dem Stadtratsmitglied Ole Seidel auch den Ortsvorsteher von Kürenz.

Themen

Die Schwerpunkte ihrer politischen Arbeit sehen die Grünen in Kürenz in der Lösung der problematischen Verkehrssituation im Stadtteil, im Erhalt der Nahversorgung und in der Förderung der kulturellen Infrastruktur.

Kontakt

Manuela Zupan
E-Mail: m.zupan59 (at) gmx.de

Ole Seidel
E-Mail: ole.seidel (at) gruene-trier.de

GRÜNE TERMINE

Team Sichtbarkeit

Für alle, die Lust haben, unsere grüne Politik den Trierer Bürger*innen und unseren Mitgliedern sichtbarer zu machen und Veranstaltungen, Infostände, Stammtische und [...]

Mehr

Klimabewegung: Wo stehen die Grünen?

Eine Veranstaltung mit Corinna Rüffer MdB am 2. Februar, 18 Uhr

Mehr

Grüner Stammtisch - zu Gast in Trier-Süd

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Leoplatz beim Südbahnhof. Dort sprechen wir mit Ortsvorsteherin Nicole Helbig über die Probleme und Vorschläge für die Zukunft des Leoplatzes.

Im Anschluss kehren wir in der Weinhexe ein:

Wann: Donnerstag, 09. Februar, 19 Uhr
Wo: Weinhexe, Saarstraße 18, 54290 Trier-Süd

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!