Unsere Themen von A bis Z

Die Grünen in Trier beschäftigen sich mit allen Themenbereichen, die uns hier vor Ort, aber auch auf Landes- und Bundesebene, in Europa und in der Welt bewegen.

Wir bearbeiten die Themen, indem wir Anträge stellen (zum Beispiel im Stadtrat), in Arbeitsgruppen auf lokaler, Landes- und Bundesebene mitarbeiten und eigene Veranstaltungen und Aktionen durchführen.

Unsere große Themenpalette bietet Mitgliedern und Interessierten viele Anknüpfungspunkte zum Mitmachen.

Zu einigen Themen haben die Trierer Grünen Arbeitsgruppen gebildet, in denen alle Mitglieder mitarbeiten können. Lokale Themen werden außerdem regelmäßig im Arbeitskreis Kommunales diskutiert, zu dem ebenfalls alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

GRÜNE TERMINE

Fairweg-Festival 2024

Am 22. Juni 2024 werden wir in Trier erleben, wie viel Spaß nachhaltige und inklusive Events machen – mit dem FairWegFestival rund um den Queergarten! Im Herzen der Stadt [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>