Arbeitsgremium Vorstand

Der Vorstand ist das höchste Arbeitsgremium des GRÜNEN Stadtverbandes Trier. Ihm gehören i.d.R. zwei Sprecher*innen, ein*e Schatzmeister*in, bis zu drei Beisitzer*innen und ein Mitglied der GRÜNEN JUGEND an. Die Sitze sind quotiert. Er wird jeweils auf zwei Jahre gewählt. Seine Beschlüsse werden meist in öffentlichen Sitzungen gefasst.

Der aktuelle Vorstand setzt sich aus den folgenden Mitgliedern zusammen

Sprecher*innen: Nathalie Luther und Philipp Anton

Schatzmeister: Christian Meiniger

Beisitzer*innen: Elisa Roth-Walraf, Mariam Landgraf, Joachim Marder

Vertreter der Grünen Jugend: Fabian Frank

Kontakt Vorstand

Vorstandssitzung

Den Termin der
nächsten Vorstandssitzung
könnt ihr über unseren
Kalender erfahren.

 

E-Mail:
vorstand@remove-this.gruene-trier.de

GRÜNE TERMINE

Frauentreffen

Herzliche Einladung zum Frauen-Treffen der Grünen Trier!

1. Juli 2026 um 19 Uhr in der Wunderlampe (Lorenz-Kellner-Straße 1, hinterm Rathaus)

Mehr

CSD - Pride-Demo Trier

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei der Pride-Demo zum CSD 2026 in Trier mit einer Fußgruppe dabei!

Schließ dich uns an im Kampf für mehr Toleranz und Gelichberechtigung!

Mehr

Öffentliche Vorstandssitzung

Öffentliche Sitzung des Vorstands des Kreisverbands Trier von Bündnis 90 / Die Grünen.

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

Neues