A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

I wie...

Inklusion

Inklusion heißt, Menschen nicht mehr ausgrenzen. Das gilt in Schule, Beruf und gesellschaftlichem Leben, es gilt immer! Wer Inklusion ernst meint, muss aufhören die Beseitigung von Diskriminierung den Betroffenen zuzuschieben, sondern muss die Diskriminierung unterlassen!

Immobilienhaie

Keine trierspezifische Tierart, kommt aber auch hier vor. Standen bei ihren Beutezügen durch die Stadt jahrelang unter dem besonderen Schutz des Oberbürgermeisters Schröer und der großen Rathauskoalition aus CDU, UBM (heute FWG) und SPD. Beißen sich die Zähne aus an immer mehr GRÜN.

Innenstadt

ist mehr als die Fußgängerzone. Wir möchten weiterhin die Aufenthaltsqualität steigern, und setzen uns für mehr Bäume und Sitzgelegenheiten ein!
siehe Wohnen

Investoren

sind willkommen, haben aber nicht immer das Recht zu machen, was sie wollen. Die wechselnden Mehrheiten im Stadtrat und die enge Verbundenheit einiger Investoren zu anderen Fraktionen lassen weiterhin zu, dass auf maximalen Profit orientierte Bauvorhaben Maßstäbe sprengen.
siehe Stadtplanung

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

GRÜNE TERMINE

Fairweg-Festival 2024

Am 22. Juni 2024 werden wir in Trier erleben, wie viel Spaß nachhaltige und inklusive Events machen – mit dem FairWegFestival rund um den Queergarten! Im Herzen der Stadt [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>