Grüne Geschäftsstelle

Nach Aufenthalten in der Saarstraße, der Lindenstraße und am Palastgarten haben wir im Jahr 2013 unsere jetzige Geschäftsstelle in der Trierer Jüdemerstraße bezogen. Es handelt sich um ein Ladenlokal in der Nähe des Viehmarkts, zentral gelegen zwischen der Antoniuskirche, dem Herkulesbrunnen, einem Kinderspielplatz und dem Naturkost-Bioladen „Porta Verde“.

Heute haben wir hier eine wichtige Kontaktstelle für die grüne Arbeit in der Region: Hier finden zahlreiche Sitzungen unserer Parteigremien, aber auch anderer mit uns befreundeter Gruppen statt.

Unsere Geschäftsstelle ist in der Regel zu folgenden Zeiten besetzt:

montags bis freitags, 10:00 bis 14:00 Uhr
zusätzlich montags bis donnerstags: 16:00 bis 18:00 Uhr

Jüdemerstraße 16, 54290 Trier

Tel.: 0651/48707

E-Mail: info@gruene-trier.de

 

GRÜNE TERMINE

Team Sichtbarkeit

Für alle, die Lust haben, unsere grüne Politik den Trierer Bürger*innen und unseren Mitgliedern sichtbarer zu machen und Veranstaltungen, Infostände, Stammtische und [...]

Mehr

Klimabewegung: Wo stehen die Grünen?

Eine Veranstaltung mit Corinna Rüffer MdB am 2. Februar, 18 Uhr

Mehr

Grüner Stammtisch - zu Gast in Trier-Süd

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Leoplatz beim Südbahnhof. Dort sprechen wir mit Ortsvorsteherin Nicole Helbig über die Probleme und Vorschläge für die Zukunft des Leoplatzes.

Im Anschluss kehren wir in der Weinhexe ein:

Wann: Donnerstag, 09. Februar, 19 Uhr
Wo: Weinhexe, Saarstraße 18, 54290 Trier-Süd

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!