Unsere Kandidat*innen für die Landtagswahl 2021

Wir sind so überglücklich! Unsere drei Kandidat*innen sind bei der Landesdelegiertenversammlung am 22. und 23. August 2020 in Idar-Oberstein auf die Liste von Bündnis 90 / Die Grünen für den Landtagswahl 2021 gewählt worden: Fraktionssprecherin Dr. Anja Reinermann-Matatko, Parteisprecherin Natalie Cramme-Hill und Michael Lichter, stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Sie sind Teil einer wunderbaren, vielfältigen Wahlliste, mit der wir Grüne nun in einen starken Landtagswahlkampf 2021 starten. Unsere Kandidat*innen werden sich dafür einsetzen, dass Trier mit starken Stimmen in Mainz vertreten ist.
Wir gratulieren unseren Kandidat*innen herzlich und sagen den Delegierten Danke für ihr Vertrauen.

Auf ins Land!

Trierer Grüne haben ihre Kandidat*innen für den Landtag gewählt

Mit einem deutlichen Votum – 35 von 36 Stimmen – haben die Trierer Kreisgrünen in ihrer Mitgliederversammlung am Samstag Dr. Anja Reinermann-Matatko als Direktkandidatin für den Wahlkreis 25 für die Landtagswahl 2021 gewählt. Die Fraktionssprecherin im Trierer Stadtrat hat zudem das A-Votum für die Landtagswahlliste. Bei der Wahl stimmten 31 Mitglieder für die 39-Jährige.

GRÜNE TERMINE

Fairweg-Festival 2024

Am 22. Juni 2024 werden wir in Trier erleben, wie viel Spaß nachhaltige und inklusive Events machen – mit dem FairWegFestival rund um den Queergarten! Im Herzen der Stadt [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>