Ortsvorsteher-Kandidat für Kürenz:

Ole Seidel

Dipl. Geograph, Unternehmer

"Seit 2014 engagiere ich mich politisch für Mobilitätsthemen, insbesondere für die Verbesserung des Radverkehrs in Trier. Es warten auf ihre Umsetzung: Investitionen in Fuß-, Rad- und ÖPNV-Infrastruktur, Fußgänger-Brücke über den Hauptbahnhof zur Güterstraße, Ausbau Moselradweg ...
Die Entwicklung meines Stadtteils begleite ich aktiv in der Bürgerinitiative Walzwerkquartier BIWaQ."

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>