Ortsvorsteher-Kandidat für Kürenz:

Ole Seidel

Dipl. Geograph, Unternehmer

"Seit 2014 engagiere ich mich politisch für Mobilitätsthemen, insbesondere für die Verbesserung des Radverkehrs in Trier. Es warten auf ihre Umsetzung: Investitionen in Fuß-, Rad- und ÖPNV-Infrastruktur, Fußgänger-Brücke über den Hauptbahnhof zur Güterstraße, Ausbau Moselradweg ...
Die Entwicklung meines Stadtteils begleite ich aktiv in der Bürgerinitiative Walzwerkquartier BIWaQ."

GRÜNE TERMINE

Team Sichtbarkeit

Für alle, die Lust haben, unsere grüne Politik den Trierer Bürger*innen und unseren Mitgliedern sichtbarer zu machen und Veranstaltungen, Infostände, Stammtische und [...]

Mehr

Klimabewegung: Wo stehen die Grünen?

Eine Veranstaltung mit Corinna Rüffer MdB am 2. Februar, 18 Uhr

Mehr

Grüner Stammtisch - zu Gast in Trier-Süd

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Leoplatz beim Südbahnhof. Dort sprechen wir mit Ortsvorsteherin Nicole Helbig über die Probleme und Vorschläge für die Zukunft des Leoplatzes.

Im Anschluss kehren wir in der Weinhexe ein:

Wann: Donnerstag, 09. Februar, 19 Uhr
Wo: Weinhexe, Saarstraße 18, 54290 Trier-Süd

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!