2017

Willkommen in Trier

Am 6. November hat der Stadtrat mit sehr großer Mehrheit Frau Elvira Garbes zur Sozialdezernentin und Bürgermeisterin gewählt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

14.11.17 –

Am 6. November hat der Stadtrat mit sehr großer Mehrheit Frau Elvira Garbes zur Sozialdezernentin und Bürgermeisterin gewählt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Wir freuen uns, eine erfahrene, versierte Sozialpolitikerin gefunden zu haben, die eine breite Mehrheit im Stadtrat hinter sich weiß und die vielen drängenden Probleme somit mit Rückhalt angehen kann. Sie hat sich mit ihrer fundierten Ausbildung, einer langjährigen Berufserfahrung und Verwaltungserfahrung für die Besetzung empfohlen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen jetzt schon mal einen guten Start! Stadtratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen.

Kategorie

Rathauszeitung | Soziales | Stadtratsfraktion

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>