2011

Kulturelles Weihnachtsgeschenk

20.12.11 –

Für alle Kulturschaffenden haben wir Grüne auch eine Frohe Botschaft:
Auf unsere Initiative im Kulturausschuss wird es 2012 eine Förderpreis geben.

Neben den bestehenden Auszeichnungen im Bereich im Bereichen Malerei und Plastik gab es bisher für Kulturschaffende in Sparten wie Literatur, Tanz oder Komposition keine Förderungen.

Besonders wichtig finde ich, dass im Gegensatz zu bestehenden Auszeichnungen ein offener Wettbewerb für Kulturschaffende möglich ist.

Dieser neue Förderung beinhaltet auch einen Geldbertag in Höhe von 1000,- Euro als Anerkennung.
Zudem wird Gelegenheit gegeben im Rahmen einer kleinen Feier

Kategorie

Kultur | Rathauszeitung | Stadtratsfraktion

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>