Endlich ist es wieder so weit: Die Lokale Agentda 21 Trier wieder mit ihrem Kneipenquiz am Start – und zwar wieder Open Air im Queergarten! Und auch diesmal dreht sich (fast) alles um Barrierefreiheit, Gesellschaft und Inklusion, unter unserem Motto „Agenda-Quiz – Fair Quizzen Für Alle!“.
Die LA21 freut sich schon riesig, euch alle wieder zum Quizzen der ganz besonderen Art am Samstag, 7. September, ab 19:00 Uhr im Queergarten des SCHMIT-Z begrüßen zu dürfen. Und wir im GRÜNEN Team natürlich auch!
Es gibt für uns auch diesmal wieder großartige, einzigartige, beinahe unbezahlbare Preise aus Trier und der Region zu ergattern!
Schaut doch regelmäßig bei der LA21 auf Instagram rein, um keinen Gewinn und Tipp zu verpassen – im Story-Highlight gibt’s alle Tipps jederzeit zum Nachlesen.
Wie gewohnt erwartet euch ein breit gefächertes Quiz mit fairtastischen Fragen rund um Trier, Nachhaltigkeit und Inklusion.
Die Teilnahme ist kostenlos und das Quiz wird etwa 3 Stunden dauern. Der Veranstaltungsort ist mit ebenerdig und ohne Stufen erreichbar, eine barrierefreien Toilette ist vor Ort ausgeschildert.
Wir freuen uns, auf einen tollen Quiz-Abend für alle!
Öffentliche Sitzung des Vorstands des Kreisverbands Trier von Bündnis 90 / Die Grünen.
Am 08. Mai findet die konstituierende Sitzung des Arbeitskreises Energie statt.
Öffentliche Sitzung des Vorstands des Kreisverbands Trier von Bündnis 90 / Die Grünen.
Die heutige Entscheidung des Bundesamts für Verfassungsschutz ist richtig und konsequent. Die AfD hat sich über Jahre radikalisiert. Sie [...]
Von Franziska Brantner und Sven Giegold
Der Ausbau der Solarenergie ist ein elementarer Baustein der globalen Energiewende. Das vor 25 Jahren eingeführte grüne [...]