Novum in Trier: Grüne, CDU und SPD stellen in West/Pallien gemeinsamen Ortsvorsteherkandiaten

22.03.24 –

Konstruktiv und vertrauensvoll ist die Zusammenarbeit im jetzigen Ortsbeirat Trier-West/Pallien. Um mit diesem hervorragenden Miteinander auch künftig den Stadtteil voranzubringen, haben die Mitglieder von B90/die Grünen, CDU und SPD in den vergangenen Wochen in jeweils getrennten Mitgliederversammlungen beschlossen, einen gemeinsamen Kandidaten für die Wahl des Ortsvorstehers aufzustellen.

In einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der drei Parteien wurde nun der jetzige Ortsvorsteher Marc Borkam einstimmig zum gemeinsamen Kandidaten für die Kommunalwahl am 9. Juni nominiert.

In seiner Bewerbungsrede lobte Marc Borkam den parteiübergreifenden Stil im bisherigen Ortsbeirat und machte deutlich, dass nur durch das gemeinsame Auftreten in der Vergangenheit  das notwendige Gehör in Rat und Verwaltung gefunden wurde. Er freue sich auf die weite Zusammenarbeit, wenn die Wählerinnen und Wähler ihn in der Wahl bestätigen.


Für die drei Parteien
B90/die Grünen, Bernhard Hügle
CDU, Jörg Reifenberg
SPD, Hubert Weis

Kategorie

Ortsbeirat | Stadtverband | Wahlen

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>