Nazi-Aufkleber an Grüner Geschäftsstelle

Durch unseren Kampf gegen Rechts sind wir immer wieder Übergriffen ausgesetzt.

05.04.16 –

Gemessen an einer eingeworfenen Scheibe oder der Veröffentlichung von Namen Grüner Mitglieder auf einer Liste des NSU ist der Vorfall vergleichsweise harmlos: Diesmal haben Unbekannte einen Nazi-Aufkleber an der Tür unserer Geschäftsstelle platziert.

Die Buchstaben stehen wahrscheinlich für "Hakenkreuz". Der presserechtlich Verantwortliche betreibt offenbar auch einen Versandhandel mit Neonazi-Utensilien. FSN-TV bzw. Radio ist ein rechtsradikaler Internetsender. 

Wir haben den Vorfall der Polizei gemeldet und den Aufkleber entfernt.

Wie bei anderen Übergriffe in der Vergangenheit werden wir uns durch diese Aktion selbstverständlich nicht in unserem Kampf gegen Rechts bremsen lassen. Im Gegenteil!

Kategorie

Rechtsextremismus | Stadtverband

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>