Grüne stehen zu Absprachen: Weiterhin Ablehnung des „Brubacher Hofs“

25.09.15 –

Angesichts der Entwicklung in der Diskussion über den Flächennutzungsplan zeigen sich die Trierer Grünen überrascht: "Wir haben lange fachlich über die einzelnen Flächen diskutiert und uns die Fakten angesehen. Auch Bürger und Bürgerinnen wurden intensiv angehört", so Peter Hoffmann, umweltpolitischer Sprecher der Grünen Stadtratsfraktion.

"Aus den Gesprächen mit der CDU haben sich dann gemeinsame Positionen ergeben, zu denen wir nach wie vor stehen. Dass die CDU-Fraktion nun plötzlich umschwenkt, ist für uns nicht nachvollziehbar, wir sind verwundert und auch enttäuscht", so Hoffmann weiter. „Eine Ausweisung des „Brubacher Hofs“ als Baugebiet bringt mehr Nachteile als Vorteile mit sich.

Dieser Ausweisung  werden wir auf keinen Fall zustimmen." 

Kategorie

Planen/Bauen | Stadtratsfraktion | Stadtverband

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>