Großer Auftritt der Trierer Grünen beim Bundesparteitag

23.11.15 –

Bei der Bundesdelegiertenkonferenz in Halle/Saale hatte unser Vorstandsmitglied Johannes Wiegel Losglück und durfte drei Minuten lang zur Asyldebatte sprechen.

In seiner Rede übte unser Delegierter scharfe Kritik an der Zustimmung zum Asylverschärfungsgesetz. Grüne Werte dürften nicht gegen Stimmen zum Machterhalt bei den anstehenden Landtagswahlen verkauft werden.

Zur Bundesdelegiertenkonferenz hatten die Trierer Grünen mit Beschluss durch die Mitgliederversammlung neben Johannes Wiegel auch Hartwig Johannsen entsandt. Mit dabei waren außerdem Corinna Rüffer, Sven Dücker und Thomas Sonnenschein.

Kategorie

Migration | Stadtverband

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>