30.09.21 –
Die Stadt teilt mit: Die Veranstaltung ist kostenlos und beginnt um 18 Uhr virtuell im Internet und in Präsenz im Klimaschutzzentrum an der Römerbrücke, Luxemburger Straße 1 (ehemalige Sparkassenfiliale). Dabei gilt die 3G-Regel. Es wird um eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 7. Oktober, an die Mailadresse klimaschutz@trier.de gebeten. Die Zugangsdaten für die Online-Teilnahme werden nach der Anmeldung verschickt.
Kategorie
Der Arbeitskreis Energie hat sein nächstes Treffen in der Grünen Geschäftsstelle.
MehrAlle Ortsbeiratsmitglieder, die über die GRÜNE Liste in die Ortsbeiräte gewählt worden sind, haben hier die Gelegenheit zum Austausch.
MehrDer Arbeitskreis Energie hat sein nächstes Treffen in der Grünen Geschäftsstelle.
MehrAlle Ortsbeiratsmitglieder, die über die GRÜNE Liste in die Ortsbeiräte gewählt worden sind, haben hier die Gelegenheit zum Austausch.
MehrDu interessierst dich für Demokratie und eine vielfältige Gesellschaft? Du möchtest neue Perspektiven kennenlernen, dich austauschen und [...]
In Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern heißt es im Herbst: Wenn Bündnisgrüne in den Landtag einziehen, können wir zusammen mit den [...]
Rekordtemperaturen von 41,8 Grad. Über 12.500 Hitzetote bisher in diesen Sommer. Fast jeder Todesfall durch Extremwetter in Deutschland geht [...]