30.09.21 –
Die Stadt teilt mit: Die Veranstaltung ist kostenlos und beginnt um 18 Uhr virtuell im Internet und in Präsenz im Klimaschutzzentrum an der Römerbrücke, Luxemburger Straße 1 (ehemalige Sparkassenfiliale). Dabei gilt die 3G-Regel. Es wird um eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 7. Oktober, an die Mailadresse klimaschutz@trier.de gebeten. Die Zugangsdaten für die Online-Teilnahme werden nach der Anmeldung verschickt.
Kategorie
Der Arbeitskreis Vielfalt und Teilhabe hat sein nächstes Treffen in der Geschäftsstelle
MehrMitglieder-öffentliche Sitzung des Vorstands des Kreisverbands Trier von Bündnis 90 / Die Grünen.
Mehr
Nach dem Extremsommer möchte sich der Kreisverband dem Thema Begrünung und Stadtgestaltung in einem Arbeitskreis widmen.
MehrDer Arbeitskreis Vielfalt und Teilhabe hat sein nächstes Treffen in der Geschäftsstelle
MehrMitglieder-öffentliche Sitzung des Vorstands des Kreisverbands Trier von Bündnis 90 / Die Grünen.
Mehr
Nach dem Extremsommer möchte sich der Kreisverband dem Thema Begrünung und Stadtgestaltung in einem Arbeitskreis widmen.
MehrDie Bundesregierung will ihre Sozialreformen vom Sommer voranbringen. Doch der Widerstand wächst – bei Familien, in der Gesellschaft und auch [...]
Deutschlandweit wird am 26. September demonstriert. Egal ob Du selbst betroffen bist, als Beschäftigte*r, Unternehmer*in eines [...]
Die Mieten bei Neuvermietungen steigen gerade in Ballungszentren trotz der existierenden Mietpreisbremse immer stärker an. Hohe Mieten werden [...]