Trier ohne!

Ohne Bordellwerbung – das wäre ein Fortschritt auf vielen Gebieten: · die Würde aller Frauen fände vermehrt Anerkennung · der Jungendschutz würde deutlich verstärkt · das Stadtbild würde um ein Vieles verbessert. Doch leider ist es noch nicht so weit. Ende Oktober 2017 stand dieses Plakat auf vier Rädern noch in der Straße „Im Speyer“.

07.11.17 –

Ohne Bordellwerbung – das wäre ein Fortschritt auf vielen Gebieten:

·        die Würde aller Frauen fände vermehrt Anerkennung

·        der Jungendschutz würde deutlich verstärkt

·        das Stadtbild würde um ein Vieles verbessert.

Doch leider ist es noch nicht so weit. Ende Oktober 2017 stand dieses Plakat auf vier Rädern noch in der Straße „Im Speyer“. Auch auf verschiedenen Plakatwänden wird noch für den Besuch eines Bordells geworben, sogar wenn sich dieses weit weg von Trier befindet.

Damit muss endlich Schluss sein!!!

Wir fordern, dass das neue Prostituiertenschutzgesetz von Juli 17 so schnell wie möglich umgesetzt wird und Zuwiderhandlungen erfolgreich geahndet werden.

Wir bedanken uns beim Dezernenten Thomas Schmitt und allen beteiligten Personen, die sich dafür einsetzen aufs Herzlichste.

Christa Jessulat

Gender | Rathauszeitung | Stadtratsfraktion

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.