Was bewegt euch? Diskutiert mit uns!

07.01.21 –

Corona, Sicherheit, Gesundheit, Schulen, Kultur, Exhaus, …

Es gibt zahlreiche Themen, die euch, die Bürger*innen der Stadt Trier, derzeit bewegen. Wir laden euch ein, mit uns zu diskutieren und uns eure Fragen rund um die Politik in der Stadt Trier zu stellen.

Besondere Zeiten brauchen besondere Ideen. Wir GRÜNE im Trierer Stadtrat stehen euch Rede und Antwort und laden euch zu unserer Online-Fraktionssprechstunde ein: immer montags.

Wir beginnen die Reihe mit unserem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Michael Lichter, der auch für uns für den Landtag kandidiert.

Wann? Jeden Montag von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr.
Wie? Digital.
Wo? Auf eurem Sofa, am Küchentisch, …, oder wo ihr gerade seid.

Seid ihr dabei? Dann meldet euch per Mail an gruene.im.rat@remove-this.trier.de an. Ihr erhaltet dann von uns den Zugangscode für unsere digitale Fraktionssprechstunde.

Kategorie

Demokratie/Teilhabe | Stadtratsfraktion

GRÜNE TERMINE

Radeltour in den Mai

Stadtradeln 2024 in Trier – wir GRÜNEN sind dabei! 

Mehr

Ein Fest für Europa!

Komm und feiere mit uns den Europatag! Beim Open-Air Wahlkampf-Fest am 9. Mai 2024 auf dem Kornmarkt in Trier! Erlebe einen Tag voller politischer Diskussionen, [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>