Komm mit ins Team „Grüne Trier“!

18.05.20 –

Noch 24 Tage, dann können wir uns auf drei ganz besondere „Wochen pro Rad“ und auf viele (neue) Mitfahrer*innen freuen.

Wir wissen, es ist eine schwierige Zeit. Dennoch wollen wir nicht trotz, sondern gerade wegen „Corona“ in die Pedale treten. Denn die vergangenen Wochen haben uns gezeigt, dass Alltagsmobilität bestens mit dem Fahrrad geht und auf vielen Strecken problemlos ohne Auto geht.

STADTRADELN ist eine tolle Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz. Wir laden wie in den vergangenen Jahren herzlich ein zur Teilnahme im Team „Grüne Trier“. Die Registrierung und weitere Informationen zum STADTRADELN findest Du unter www.stadtradeln.de

Mit folgendem Link trittst du direkt nach deiner Registrierung dem Team „Grüne Trier“!

Hier dem grünen Team in Trier beitreten: www.stadtradeln.de/index.php&id=171&team_preselect=407967 – und bitte weitersagen!

In Trier findet das STADTRADELN 2020 von Donnerstag, 11. Juni, bis Mittwoch, 1. Juli, statt. Wir freuen uns auf dich!

Kategorie

Gesundheit | Kinder/Jugend/Familie | Mobilität | Stadtratsfraktion | Stadtverband | Umwelt

GRÜNE TERMINE

Radeltour in den Mai

Stadtradeln 2024 in Trier – wir GRÜNEN sind dabei! 

Mehr

Ein Fest für Europa!

Komm und feiere mit uns den Europatag! Beim Open-Air Wahlkampf-Fest am 9. Mai 2024 auf dem Kornmarkt in Trier! Erlebe einen Tag voller politischer Diskussionen, [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>