Preisanstieg bei Theaterpreisen abgemildert

Eine gute Nachricht gibt es für alle Theaterbesucher aus der Region aus dem Kultur-ausschuss:

05.03.20 –

Eine gute Nachricht gibt es für alle Theaterbesucher aus der Region: in der letzten Sitzung des Kulturausschusses konnte man sich bei der geplanten Erhöhung der Theaterpreise darauf verständigen, dass die Preiserhöhung für Schulklassen auf unsere Initiative hin, nur halb so hoch ausfällt, wie ursprünglich geplant. Es gibt also nur eine Erhöhung um 0,50 Euro pro Ticket und nicht wie zuerst geplant 1,00 Euro.
Auch den Vorschlag der SPD-Fraktion, die unteren Preiskategorien ab der Spielzeit 2020/2021 weniger stark zu erhöhen unterstützen wir vollends.
Damit bleibt ein Theaterbesuch für alle Besuchergruppen bezahlbar. Wir freuen uns sehr, dass die anderen Fraktionen und auch die Verwaltung diesen Vorschlägen zugestimmt haben.

Kategorie

Kultur | Soziales | Stadtratsfraktion

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>