Neue Plätze für Kinder und Jugendliche aus Trier-West

12.09.22 –

Zwei wichtige Projekte in Trier-West sind im Rahmen zweier Feierstunden in Trier-West ihrer Bestimmung übergeben worden:
Das Walburga-Marx-Haus beinhaltet die Kindertagesstätte mit 90 Betreuungsplätze für Krabbelgruppe und Kita sowie die Gemeinwesenarbeit und das Quartiermanagement.
Der Bauspielplatz dient als Hort für die 6- bis 14 Jährigen. Beide Angebote werden im Stadtteil gut angenommen und erfreuen sich höchster Anerkennung. Mit dabei bei der Einweihung war die rheinland-pfälzische Ministerpräsidenten, die das soziale Engagement im Westen äußerst anerkennend lobte, und unser Grüner Stadtrat Bernhard Hügle, gleichzeitig stellvertretender Ortsvorsteher in Trier-West.

Kategorie

Kinder/Jugend/Familie | Ortsbeirat | Stadtratsfraktion | Stadtverband

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>