Grüne wollen's in Kürenz wissen

Bündnis 90/Die Grünen werden am 7. Juni nach 5jähriger Pause wieder mit einer Ortsbeiratsliste und einem Ortsvorsteher-Kandidaten in Kürenz antreten. Die Mitgliederversammlung im Gasthaus Ternes wählte einstimmig den 47jährigen Maschinenbautechniker Michael Zupan zum Listenanführer und grünen Kandidaten für das Ortsvorsteher-Amt. Zupan war bereits im letzten Ortsbeirat als Mitglied der Bürgerinitiative "Lebenswertes Kürenz" engagiert.

Die Grünen-Liste und Ortsvorsteher-Kandidat Zupan haben sich für die nächste Wahlperiode die Lösung der drängenden Verkehrsprobleme im Stadtteil (ÖPNV-Anbindung der Höhenstadtteile), die Schaffung gemeinsamer Erlebnisräume für Alt- und Neukürenzer sowie die Erhaltung der Grundschule Kürenz als Schwerpunkte gesetzt.

KandidatInnen für Kürenz

1. Michael, Zupan; Maschinenbautechniker / Metallbaumeister, 12.04.1961

2. Richard, Haas; Kommunikationstechniker, 16.02.1951

3. Uschi, Britz; Theaterpädagogin / Germanistin M.A., 25.05.1952

4. Rasmus, Klimpe; Dipl. Pädagoge, 23.02.1966

5. Manuela, Zupan; Dipl. Psychologin / Heimleiterin Ruländer Hof

6. Gerhard, Dahm; Erzieher, 27.09.1955

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>