Wir gratulieren Campus:Grün!

07.12.14 –

Aus den Wahlen zum Studierendenparlament der Universität Trier, die vom 2. bis 4. Dezember stattfanden, ist Campus:Grün als stärkste Kraft hervorgegangen. Die Gruppe kann nun - rein rechnerisch - zusammen mit den Jusos und der Linken Liste die Mehrheit im Studierendenparlament bilden.

Bündnis90/Die Grünen gratulieren Campus:Grün zu diesem hervorragenden Ergebnis und wünschen für die anstehenden Aufgaben viel Kraft, Mut und Erfolg.

Detaillierte Ergebnisse zur Wahl des Studierendenparlaments gibt es auf dessen Homepage. 

Kategorie

Stadtverband

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>