
21.08.16 –
Mit dabei waren neben zahlreichen Grünen Mitgliedern und Neumitgliedern Triers Grüne Sozialdezernentin Angelika Birk, unsere Bundestagsabgeordnete Corinna Rüffer sowie ihre Mainzer Kollegin Tabea Rößner, Vertreter der Grünen Trierer Stadtratsfraktion sowie einige Grüne aus den Nachbarkreisen Bitburg-Prüm und Bernkastel-Wittlich und viele weitere grünennahe Freundinnen und Freunde. Auch einige Passant*innen gesellten sich spontan zu unserem Sommerfest.
Vielen Dank an alle, die mitgefeiert und mitgeholfen haben!
Hier gehts zur Bildergalerie
Kategorie
Der Arbeitskreis Energie hat sein nächstes Treffen in der Grünen Geschäftsstelle.
MehrOffener(!) Stammtisch mit netten Menschen und guten Gesprächen.
Mehr
Der Arbeitskreis Digitales unterstützt bei der Installation von Linux-Systemen.
MehrDer Arbeitskreis Energie hat sein nächstes Treffen in der Grünen Geschäftsstelle.
MehrOffener(!) Stammtisch mit netten Menschen und guten Gesprächen.
Mehr
Der Arbeitskreis Digitales unterstützt bei der Installation von Linux-Systemen.
MehrNach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]