„Die Würde und Freiheit jedes einzelnen Menschen zu schützen – das ist die Aufgabe des Klimaschutzes!“

Bundesvorsitzender Robert Habeck zu Gast in Trier an der Porta Nigra

20.08.21 –

Eine richtig starke Rede! Heute war Robert Habeck zu Gast an unserer Porta Nigra und hat uns auf den Wahlkampf eingestimmt.

Es gehe um unsere Freiheit. Deshalb sei entscheidend, was für eine Gesellschaft wir möchten. Wie soll soziale Gerechtigkeit aussehen? Was wollen wir kommenden Generationen hinterlassen?

Konkrete Lösungsvorschläge lieferten Robert Habeck, unsere Direktkandidatin für die Bundestagswahl, Corinna Rüffer, und Martina Wehrheim, Landratskandidatin im Kreis Trier-Saarburg (Grüne KV Trier-Saarburg), in ihren Reden. Nicht den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass niemand die Fehler sieht, wie es die aktuelle Bundesregierung derzeit häufig praktiziert.

Wir haben die Wahl: Mut oder Verzagtheit? Für uns ist klar: Wir wählen den Mut und sind bereit für einen nachhaltigen Politikwechsel. Deshalb beide Stimmen GRÜN am 26. September! ????????

Kategorie

Stadtverband | Wahlen

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>