Viel Geduld, größtmögliches Verhandlungsgeschick mit Land und Bund und eine möglichst krisenfreie Zeit

Rede unserer Fraktionsvorsitzenden anlässlich der Ernennung von Oberbürgermeister Wolfram Leibe nach dessen Wiederwahl am 25.09.2022 zum Oberbürgermeister

28.03.23 –

Triers Oberbürgermeister Wolfram Leibe ist in der Stadtratssitzung vom 27.03.2023 zum zweiten Mal als OB der Moselstadt ernannt worden. Herzlichen Glückwunsch!

Anbei hört ihr die Rede unserer Fraktionsvorsitzenden Dr. Anja Reinermann-Matatko anlässlich der Ernennung von Oberbürgermeister Wolfram Leibe nach dessen Wiederwahl am 25.09.2022 zum Oberbürgermeister.

Wir schließen uns Anjas Wünschen an und wünschen ihm für die kommenden Jahre weiterhin viel Geduld, größtmögliches Verhandlungsgeschick mit Land und Bund und eine möglichst krisenfreie Zeit.

Hier geht's zum Video: https://youtu.be/TBqB-cuQZd8

Medien

Kategorie

Reden | Stadtratsfraktion

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>