Neue Plätze für Kinder und Jugendliche aus Trier-West

12.09.22 –

Zwei wichtige Projekte in Trier-West sind im Rahmen zweier Feierstunden in Trier-West ihrer Bestimmung übergeben worden:
Das Walburga-Marx-Haus beinhaltet die Kindertagesstätte mit 90 Betreuungsplätze für Krabbelgruppe und Kita sowie die Gemeinwesenarbeit und das Quartiermanagement.
Der Bauspielplatz dient als Hort für die 6- bis 14 Jährigen. Beide Angebote werden im Stadtteil gut angenommen und erfreuen sich höchster Anerkennung. Mit dabei bei der Einweihung war die rheinland-pfälzische Ministerpräsidenten, die das soziale Engagement im Westen äußerst anerkennend lobte, und unser Grüner Stadtrat Bernhard Hügle, gleichzeitig stellvertretender Ortsvorsteher in Trier-West.

Kategorie

Kinder/Jugend/Familie | Ortsbeirat | Stadtratsfraktion | Stadtverband

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>