Kommunen raus aus den Schulden

"Jede politische Mehrheit steht in den verschuldeten Kommunen vor einer unüberwindbaren Hürde: Zukunftsideen scheitern u. a. an finanziellen Altlasten. Wir benötigen zukünftig eine bessere Finanzausstattung der vom Land übertragenen Aufgaben sowie eine Lösung für die Altschulden. So geben wir den Kommunen den Gestaltungs- und Handlungsspielraum zurück, den sie benötigen, um lokal gute Politik zu machen."

GRÜNE TERMINE

Fairweg-Festival 2024

Am 22. Juni 2024 werden wir in Trier erleben, wie viel Spaß nachhaltige und inklusive Events machen – mit dem FairWegFestival rund um den Queergarten! Im Herzen der Stadt [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>