Offener(!) Stammtisch mit netten Menschen und guten Gesprächen. Für alle, die in Ruwer Grün, ein bisschen Grün, vielleicht gerne mal Grün oder auch nur neugierig auf Grün sind: kommt vorbei!
Chrisitan Meiniger, Kassierer im Vorstand
Joachim Marder, Beisitzer im Vorstand
Das nächste Treffen des Arbeitskreises Digitales findet in Präsenz statt.
MehrÖffentliche Sitzung des Vorstands des Kreisverbands Trier von Bündnis 90 / Die Grünen.
MehrDer Arbeitskreis Energie hat sein nächstes Treffen in der Grünen Geschäftsstelle.
MehrNach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]