Der Countdown läuft …

Wir zählen die Tage runter und präsentieren euch in den nächsten 90 Tagen wichtige und spannende Ereignisse. Beispiel gefällig: Vor 90 Jahren wurden Euren, Biewer, Teile von Pallien, Kürenz und Olewig eingemeindet. Heute umfasst Trier 19 (!) Ortsbezirke. Weitere Fakten gibt es in den nächsten 90 Tagen. Lasst euch überraschen!

Rheinland Pfalz wählt am Sonntag, 14. März 2021, ein neues Parlament. Und wir sind mit drei Kandidat*innen aus der Stadt Trier für die Liste von Bündnis 90 / Die Grünen am Start: Direktkandidatin Anja Reinermann-Matatko, Vorsitzende unserer Stadtratsfraktion, Michael Lichter, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, und unsere Parteisprecherin Natalie Cramme-Hill.
Los geht‘s …

GRÜNE TERMINE

Team Sichtbarkeit

Für alle, die Lust haben, unsere grüne Politik den Trierer Bürger*innen und unseren Mitgliedern sichtbarer zu machen und Veranstaltungen, Infostände, Stammtische und [...]

Mehr

Klimabewegung: Wo stehen die Grünen?

Eine Veranstaltung mit Corinna Rüffer MdB am 2. Februar, 18 Uhr

Mehr

Grüner Stammtisch - zu Gast in Trier-Süd

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Leoplatz beim Südbahnhof. Dort sprechen wir mit Ortsvorsteherin Nicole Helbig über die Probleme und Vorschläge für die Zukunft des Leoplatzes.

Im Anschluss kehren wir in der Weinhexe ein:

Wann: Donnerstag, 09. Februar, 19 Uhr
Wo: Weinhexe, Saarstraße 18, 54290 Trier-Süd

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!