30.09.21 –
Die Stadt teilt mit: Die Veranstaltung ist kostenlos und beginnt um 18 Uhr virtuell im Internet und in Präsenz im Klimaschutzzentrum an der Römerbrücke, Luxemburger Straße 1 (ehemalige Sparkassenfiliale). Dabei gilt die 3G-Regel. Es wird um eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 7. Oktober, an die Mailadresse klimaschutz@trier.de gebeten. Die Zugangsdaten für die Online-Teilnahme werden nach der Anmeldung verschickt.
Kategorie
Der Arbeitskreis Energie hat sein nächstes Treffen in der Grünen Geschäftsstelle.
MehrOffener(!) Stammtisch mit netten Menschen und guten Gesprächen.
Mehr
Der Arbeitskreis Digitales unterstützt bei der Installation von Linux-Systemen.
MehrDer Arbeitskreis Energie hat sein nächstes Treffen in der Grünen Geschäftsstelle.
MehrOffener(!) Stammtisch mit netten Menschen und guten Gesprächen.
Mehr
Der Arbeitskreis Digitales unterstützt bei der Installation von Linux-Systemen.
MehrNach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]