Aktiv mitmachen

Du bist unter 28, kommst aus Trier oder dem Landkreis Trier-Saarburg und möchtest Dich politisch engagieren, weißt aber noch nicht wie?

Dann komm vorbei! Jeden Donnerstag um 19 Uhr treffen wir uns in der Grünen geschäftsstelle, Jüdemerstr. 16, 54290 Trier. Dich erwarten Planungen für verschiedene Aktionen, Termine und Veranstaltungstipps!

 

 

Mitglied werden

Du bist Dir schon sicher, dass du bei uns aktiv werden möchtest? Dann fülle unseren Mitgliedsantrag aus! Wir freuen uns darauf, dich bei unseren wöchentlichen Sitzungen, Aktionen und auf den diversen Demos in Trier zu sehen!

 

Hierzu kannst Du folgenden Mitgliedsantrag online ausfüllen. Wenn Du kein eigenes Einkommen hast, kannst Du Dich auch vom Beitrag befreien lassen. Dazu schreibst Du einfach eine E-Mail an buero@remove-this.gj-rlp.de

 

gruene-jugend.de/mitglied-werden/

 

 

Fördermitgliedschaft

Du bist bereits über 27, findest die Grüne Jugend aber trotzdem super? Dann unterstütze die Grüne Jugend Rheinland-Pfalz mit einer Fördermitgliedschaft!

 

gj-rlp.de/mitmachen/foemi/

GRÜNE TERMINE

Team Sichtbarkeit

Für alle, die Lust haben, unsere grüne Politik den Trierer Bürger*innen und unseren Mitgliedern sichtbarer zu machen und Veranstaltungen, Infostände, Stammtische und [...]

Mehr

Klimabewegung: Wo stehen die Grünen?

Eine Veranstaltung mit Corinna Rüffer MdB am 2. Februar, 18 Uhr

Mehr

Grüner Stammtisch - zu Gast in Trier-Süd

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Leoplatz beim Südbahnhof. Dort sprechen wir mit Ortsvorsteherin Nicole Helbig über die Probleme und Vorschläge für die Zukunft des Leoplatzes.

Im Anschluss kehren wir in der Weinhexe ein:

Wann: Donnerstag, 09. Februar, 19 Uhr
Wo: Weinhexe, Saarstraße 18, 54290 Trier-Süd

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!