Ortsvorsteher-Kandidat für Trier-Nord:

Dirk Löwe

Pädagoge, Jugendreferent der evangelischen Kirchengemeinde

"Baustellen in Trier-Nord, wo Handlungsbedarf angesagt ist: Die Paulinstraße muss durch Tempolimit oder Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen eine deutliche Aufwertung erfahren, auch im Sinne der Attraktivitätssteigerung für die dort ansässigen Einzelhandelsbetriebe. Wohnraum muss auch in Nord bezahlbar bleiben; genossenschaftliches Bauen ist zu unterstützen. Für Nordbad und Moselstadion sollen die Öffnungszeiten erweitert werden."

mehr ...

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>