Gute Musik und klare Worte

Live - Jazz, Beat, Pop & Classic mit Fred Konrad und Freunden

Dr. Fred Konrad, Kandidat zur Oberbürgermeisterwahl 2014 in Trier, lädt zu einem musikalischen Brunch am Sonntag, 14. September 2014, 11:30 Uhr ein, bei welchem er mit einigen Gruppen sein Gesagngstalent präsentieren, aber auch politische Statements loswerden wird.

Veranstaltungsort: Trier, Textorium in der TUFA, Wechselstraße.

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>