
02.02.21 –
Was muss in den kommenden fünf Jahren für ein sicheres Rheinland-Pfalz getan werden? Was sind dabei die größten Herausforderungen für Polizei, Verfassungsschutz, kommunalen Vollzugsdienst, Justiz, Strafvollzug, Feuerwehr und Rettungskräfte? Gemeinsam wollen wir über GRÜNE Ansätze für diese Herausforderungen diskutieren sowie auf Fragen eingehen.
Am Donnerstag, 18. Februar 19 Uhr, diskutieren:
Pia Schellhammer MdL, Listenplatz 3
Carl-Bernhard von Heusinger, Listenplatz 10, Sprecher der LAG Demokratie und Recht
Michael Lichter, Listenplatz 14
Natalie Cramme-Hill, Listenplatz 23, Sprecherin der LAG Demokratie & Recht
via Facebook Live auf https://www.facebook.com/pia.schellhammer
Fragen für die Veranstaltung können gerne direkt per Mail an mail@pia-schellhammer.de oder live während der Veranstaltung via Kommentarfunktion eingebracht werden!
Kategorie
An diesem Termin findet unsere nächste Kreismitgliederversammlung statt.
MehrDer Arbeitskreis Energie hat sein nächstes Treffen in der Grünen Geschäftsstelle.
MehrAlle Ortsbeiratsmitglieder, die über die GRÜNE Liste in die Ortsbeiräte gewählt worden sind, haben hier die Gelegenheit zum Austausch.
MehrAn diesem Termin findet unsere nächste Kreismitgliederversammlung statt.
MehrDer Arbeitskreis Energie hat sein nächstes Treffen in der Grünen Geschäftsstelle.
MehrAlle Ortsbeiratsmitglieder, die über die GRÜNE Liste in die Ortsbeiräte gewählt worden sind, haben hier die Gelegenheit zum Austausch.
MehrIn Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern heißt es im Herbst: Wenn Bündnisgrüne in den Landtag einziehen, können wir zusammen mit den [...]
Rekordtemperaturen von 41,8 Grad. Über 10.000 Hitzetote bisher in diesen Sommer. Fast jeder Todesfall durch Extremwetter in Deutschland geht [...]
Du interessierst dich für Demokratie und eine vielfältige Gesellschaft? Du möchtest neue Perspektiven kennenlernen, dich austauschen und [...]