Stadtgespräch - Wir bauen Zukunft!

07.05.21

Steigende Mieten und Immobilienpreise. Bezahlbarer Wohnraum. Ressourceneffizient und nachhaltig. Grüne Stadtteile. Zukunftsorientiert.

Diese Stichworte fallen uns ein, wenn wir an Stadtentwicklung, an Bauen & Wohnen denken.

Wir fragen uns: Was soll unsere Stadt prägen? Und wie soll sich unsere Stadt weiterentwickeln? 

Darüber und auch über Eure Ideen und Vorstellungen möchten wir mit euch und unseren unsere Fraktionsmitgliedern Heike Bohn und Dominik Heinrich diskutieren im zweiten Trierer Stadtgespräch „Bauen & Wohnen“ zur Stadtentwicklung am Montag, 17. Mai, von 17.30 bis 18.30 Uhr. Falls ihr jetzt schon Fragen habt, schickt sie an gruene.im.rat@trier.de.

 

Ihr findet uns am 17. Mai ab 17.30 Uhr auf https://meet.jit.si/TriererStadtgespraech

 

 

Kategorie

Aus der Fraktion Planen/Bauen Stadtratsfraktion

GRÜNE TERMINE

Podium "Handwerk bewegt Klima"

Veranstaltungsreihe „Aus den Krisen Zukunft schöpfen“

Mehr

KommunalTalk

Energiewende Teil 2

Was kann ich selbst tun?

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!