Friedliche Weihnachten!

24.12.20 –

Dieses Jahr ist ein besonderes. In vielerlei Hinsicht. Unser Alltag ist auf den Kopf gestellt, vieles ist nicht mehr, wie wir es gewohnt sind.
Und auch das Weihnachtsfest wird nicht so wie die vergangenen: Nicht alle Menschen können mit all ihren Lieben feiern. Wir alle sind in diesem Jahr vor neue Herausforderungen gestellt.
Dieses Jahr hat uns aber auch gelehrt, dass es sich lohnt, Neues zu denken und auch mal andere Wege einzuschlagen. Es hat uns vor allem gezeigt, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und – mit Abstand – zusammenzurücken. Lasst uns weiter solidarisch sein und bleibt gesund!

Wir wünschen euch ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest!

Kategorie

Stadtratsfraktion | Stadtverband

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>