Arbeitsgremium Vorstand

Der Vorstand ist das höchste Arbeitsgremium des GRÜNEN Stadtverbandes Trier. Ihm gehören i.d.R. zwei Sprecher*innen, ein*e Schatzmeister*in, bis zu drei Beisitzer*innen und ein Mitglied der GRÜNEN JUGEND an. Die Sitze sind quotiert. Er wird jeweils auf zwei Jahre gewählt. Seine Beschlüsse werden meist in öffentlichen Sitzungen gefasst.

Der aktuelle Vorstand setzt sich aus den folgenden Mitgliedern zusammen

Sprecher*innen: Nancy Rehländer und Michael Lichter

Schatzmeister: Wolf Buchmann

Beisitzer*innen: Natalie Cramme-Hill, Michael Hauer, Corinna Rüffer, Andreas Weigand (GJ)

Kontakt Vorstand

Vorstandssitzung

Den Termin der
nächsten Vorstandssitzung
könnt ihr über unseren
Kalender erfahren.

 

E-Mail:
vorstand@remove-this.gruene-trier.org

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>