Grüne Jugend Trier singt gegen materiellen Kauf- und Konsumrausch zur Weihnachtszeit

In Anbetracht des vorweihnachtlichen Konsum- und Kaufrausches der letzten Wochen haben wir vor einigen Wochen in Trier konsumkritische Lieder gesungen und selbstgebackene Kekse an die Passant*innen verteilt.

28.12.14 –

In Anbetracht des vorweihnachtlichen Konsum- und Kaufrausches der letzten Wochen haben wir vor einigen Wochen in Trier konsumkritische Lieder gesungen und selbstgebackene Kekse an die Passant*innen verteilt. Vor lauter (selbst konstruiertem) Stress und Hektik für den Kauf materieller Geschenke übersehen Viele den wahren Sinn von Weihnachten - nämlich gemeinsam mit seinen liebsten Mitmenschen Zeit zu verbringen, oder? Einen großen Anstoß für die Idee hat uns übrigens die Grüne Jugend Jena gegeben, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Kategorie

GJ_Aktuelles | Grüne Jugend | Grüne Jugend

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>