Grüne Jugend Trier gratuliert neuem Vorstand von Trierer Grünen

Die Grüne Jugend Trier freut sich, dass die Trierer Grünen wieder eine Sprecherin haben!

18.06.19 –

Die Grüne Jugend Trier gratuliert dem neugewählten Kreisvorstand von Grüne Trier - Stadt! Besonders erfreut sind wir, dass die Grünen mit Natalie Cramme-Hill (Natalie Hill) wieder eine Parteichefin und mit Veronika Zänglein eine Schatzmeisterin haben. Wir gratulieren auch Johannes Wiegel zur Wiederwahl und danken ihm für die vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe im vergangenen Jahr.

Wir gratulieren auch den gewählten Beisitzer*innen Mechthild Schneiders, Judith Muthers (Judith Em), Christian Jaster, Hartwig Johannsen und Henry Hofmann und danken für das Vertrauen der Partei in Tobias Törber als Vertreter der Grünen Jugend im Kreisvorstand der Grünen! Wir sind hocherfreut, dass mit Henry Hofmann ein zweites Mitglied der Grünen Jugend in den Kreisvorstand gewählt wurde. Dies zeigt, was sich bei der Listenaufstellung bereits angekündigt hat: Die Trierer Grünen sprechen nicht nur über, sondern mit der Jugend! 

Wir freuen uns auf gute, konstruktive Zusammenarbeit mit Euch!

 

(Foto: Anja Reinermann-Matatko)

Kategorie

GJ_Aktuelles | Grüne Jugend | Grüne Jugend

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>