Grüne Jugend Trier diskutierte mit anderen Jugendverbänden über TTIP

Am Montagabend haben wir die Junge Union Trier und die Trierer Jusos in die Geschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen KV Trier eingeladen

04.12.14 –

Am Montagabend haben wir die Junge Union Trier und die Trierer Jusos in die Geschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen KV Trier eingeladen, um über das transatlantische Freihandelsabkommen TTIP zu diskutieren. Leider haben sowohl die Linksjugend 'solid Region Trier, als auch die JuLis Trier/Trier-Saarburg jeweils kurzfristig absagen müssen. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns bei allen anwesenden Vertreter*innen für die kontroversen, lebhaften aber stets sachlichen Beiträge und hoffen, dass sich die Trierer Jugendverbände künftig stärker vernetzen um weitere gemeinsame Veranstaltungen anzubieten.

Kategorie

GJ_Aktuelles | Grüne Jugend | Grüne Jugend

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>