Mit Sicherheit GRÜN: Unsere Ideen für ein sicheres Rheinland-Pfalz

02.02.21 –

Was muss in den kommenden fünf Jahren für ein sicheres Rheinland-Pfalz getan werden? Was sind dabei die größten Herausforderungen für Polizei, Verfassungsschutz, kommunalen Vollzugsdienst, Justiz, Strafvollzug, Feuerwehr und Rettungskräfte? Gemeinsam wollen wir über GRÜNE Ansätze für diese Herausforderungen diskutieren sowie auf Fragen eingehen. 

 

Am Donnerstag, 18. Februar 19 Uhr, diskutieren: 

Pia Schellhammer MdL, Listenplatz 3

Carl-Bernhard von Heusinger, Listenplatz 10, Sprecher der LAG Demokratie und Recht

Michael Lichter, Listenplatz 14

Natalie Cramme-Hill, Listenplatz 23, Sprecherin der LAG Demokratie & Recht  

Fragen für die Veranstaltung können gerne direkt per Mail an mail@pia-schellhammer.de oder live während der Veranstaltung via Kommentarfunktion eingebracht werden!

Kategorie

Sicherheit | Stadtverband | Wahlen

GRÜNE TERMINE

TransformationLIVE mit Umweltministerin Katrin Eder

Hier ein Terminhinweis aus dem dem Ministerium für Klimaschutz: REGIONALE VERSORGER ALS TRANSFORMATIONSGESTALTER DER ENERGIEVERSORGUNG, auf dem Betriebshof SWT, Ruwerer Str.

Mehr

Öffentliche Vorstandssitzung

Öffentliche Sitzung des Vorstands des Kreisverbands Trier von Bündnis 90 / Die Grünen.

Mehr

Konstituierende Sitzung des Arbeitskreises Energie

Am 08. Mai findet die konstituierende Sitzung des Arbeitskreises Energie statt.

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>