Auftakt STADTRADELN 2023: Wir radeln in den Mai – kommt mit!

25.04.23 –

Montag ist Maifeiertag – und ein Feiertag für alle Radfahrenden, denn STADTRADELN beginnt.

Wir eröffnen STADTRADELN 2023 mit einer familienfreundlichen Tour für alle Fahrradfreund*innen am Montag, 1. Mai. Treffpunkt ist um 13 Uhr an der GRÜNEN-Geschäftsstelle, Jüdemerstraße 16.

Von dort aus fahren wir gemütlich und nahezu steigungsfrei an Mosel und Saar entlang mit unseren Rädern nach Kanzem, wo wir eine Rast einplanen. Zurück geht es am anderen Saarufer.

Die einfache Strecke ist rund 15 km lang, wir planen rund 1,5 Stunden ein. Die Tour ist für Kinder und Familien geeignet.

Anschließend könnt ihr im Queergarten einkehren, wo wir den Tag ausklingen lassen. Oder ihr radelt noch mit einem Teil von uns nach Heiligkreuz, wo ab 18 Uhr das Kulturmobil Klein Anders mit der Band Affinity Kit an der Kapelle in der Rotbachstraße haltmacht. Der Eintritt ist frei.  

In Trier findet Stadtradeln statt von
Montag, 1. Mai bis Sonntag, 21. Mai 2023

Die Registrierung und weitere Informationen zum STADTRADELN findest Du unter https://www.stadtradeln.de oder gehe direkt zur Anmeldung im Grünen Team https://gruenlink.de/2nq2

Folgt uns, wir planen noch weitere Aktionen im Rahmen der STADTRADELN-Wochen.

Kategorie

Mobilität | Stadtverband

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>