Grüne Termine

Weitere aktuelle Termine könnt ihr auch auf unseren Social-Media-Profilen auf Facebook, Twitter und Instagram nachlesen.

KommunalTalk der Trierer Grünen

Datum:
08.02.2023
Uhrzeit:
19:00 - 21:00
Ort:
Grüne Geschäftsstelle, Jüdemerstraße 16

Shopping malls, social media, virtuelle Welt – wozu brauchen Jugendliche noch ein Jugendzentrum? Welchen Stellenwert und Sinn kann „offene Jugendarbeit“ heute noch haben?

Unsere regelmäßig stattfindende Gesprächsrunde KommunalTalk hat dieses Mal das Thema

„Offene Jugendarbeit, up to date oder voll old school?“

Ab 19 Uhr könnt ihr mit Tom Cartus in unser Geschäftsstelle, Jüdemerstraße 16, diskutieren.

Tom Cartus leitet das Jugendzentrum „Auf der Höhe“ in Trier Tarforst. Er betreibt seit 20 Jahren Offene Jugendarbeit, Jugendkultur- und aufsuchende Jugendsozialarbeit für den Treffpunkt am Weidengraben e.V.


Kommt rüber!

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>