Grüne Termine

Weitere aktuelle Termine könnt ihr auch auf unseren Social-Media-Profilen auf Facebook, Twitter und Instagram nachlesen.

Grüner Stammtisch - zu Gast in Trier-Süd

Datum:
09.02.2023
Uhrzeit:
18:00 - Offenes Ende
Ort:
Weinhexe, Saarstraße 18, 54290 Trier-Süd

Wir kommen zu euch! Mit unserem GRÜNEN Stammtisch, den wir regelmäßig in einem anderen Stadtteil Triers aufschlagen.

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Leoplatz beim Südbahnhof. Dort sprechen wir mit Ortsvorsteherin Nicole Helbig über die Probleme und Vorschläge für die Zukunft des Leoplatzes.

Im Anschluss kehren wir in der Weinhexe ein:

Wann: Donnerstag, 09. Februar, 19 Uhr
Wo: Weinhexe, Saarstraße 18, 54290 Trier-Süd

In lockerer Atmosphäre diskutieren wir über die vielfältigen kommunalpolitischen Themen in unserem Stadtteil, aber auch über die Politik in Stadt, Land und Bund, über Natur und – ja, auch – das Wetter, besser gesagt das Klima.
Wir laden insbesondere euch ein, ja euch – egal ob Neumitglied oder Aktive*r, egal ob Grünenmitglied oder uns nahe stehende*r Grün-Interessierte*r.

Kommt vorbei, sprecht uns an und kommt mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf euch!

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>