Wir haben einen neuen Vorstand!

Heute hat unsere Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Unsere neuen Sprecherinnen sind Anne England sowie Natalie Cramme-Hill, der die Mitglieder zum dritten Mal ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Unser Kassierer Martin Beck wurde im Amt bestätigt.

Und wir haben gleich drei neue Beisitzer*innen: Neu im Vorstand sind Gaby Praus-Leuckefeld, als Grüne der ersten Stunde in unserer ersten Stadtratsfraktion 1984, und Meike van der Heyde. Dritter Beisitzer ist unser bisheriger Sprecher Michel Willgerodt.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten!

Und ein dickes Dankeschön an unsere scheidenden Vorstandsmitglieder. Ihr habt einen tollen Job gemacht!

Kategorie

Stadtverband Wahlen

GRÜNE TERMINE

KommunalTalk der Trierer Grünen

zum Thema „Offene Jugendarbeit - up to date oder voll old school?“
Mittwoch, 8. Februar, 19 Uhr, in der Geschäftsstelle Jüdemerstraße 16

Mehr

Grüner Stammtisch - zu Gast in Trier-Süd

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Leoplatz beim Südbahnhof. Dort sprechen wir mit Ortsvorsteherin Nicole Helbig über die Probleme und Vorschläge für die Zukunft des Leoplatzes.

Im Anschluss kehren wir in der Weinhexe ein:

Wann: Donnerstag, 09. Februar, 19 Uhr
Wo: Weinhexe, Saarstraße 18, 54290 Trier-Süd

Mehr

Vorstandssitzung

Der Grüne Vorstand trifft sich am 13. Februar um 19:00 Uhr vor Ort in der Geschäftsstelle und online über Jtisi. Die vorläufige Tagesordnung sowie die Protokolle der [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!