Grüne Termine

Weitere aktuelle Termine könnt ihr auch auf unseren Social-Media-Profilen auf Facebook, Twitter und Instagram nachlesen.

KommunalTalk

Datum:
15.12.2022
Uhrzeit:
19:00 - 21:00
Ort:
Geschäftsstelle, Jüdemerstr. 16, 54290 Trier
Veranstalter:
Bündnis 90/Die Grünen Trier

 

Energiewende Teil 2:

Was kann ich selbst tun?

Zu unserer nun regelmäßig stattfindenden Gesprächsrunde sind alle Mitglieder und Interessierte erneut herzlich eingeladen, denen die Trierer Kommunalpolitik am Herzen liegt, ob alteingesessene oder neu hinzugezogene Mitbürger*innen.

Da wir auf unserem vergangenen KommunalTalk noch ein paar offene Fragen hatten, gibt es nun Teil Zwei zum Thema Energiewende

Eine Einführung in das Thema wird Alf Keilen geben.

Und wer danach noch in lockerer Runde zusammen sitzen will, kann das mit uns in gemütlicher Runde im ASTARIX tun.

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>