Grüne Termine

KommunalTalk

Datum:
15.12.2022
Uhrzeit:
19:00 - 21:00
Ort:
Geschäftsstelle, Jüdemerstr. 16, 54290 Trier
Veranstalter:
Bündnis 90/Die Grünen Trier

 

Energiewende Teil 2:

Was kann ich selbst tun?

Zu unserer nun regelmäßig stattfindenden Gesprächsrunde sind alle Mitglieder und Interessierte erneut herzlich eingeladen, denen die Trierer Kommunalpolitik am Herzen liegt, ob alteingesessene oder neu hinzugezogene Mitbürger*innen.

Da wir auf unserem vergangenen KommunalTalk noch ein paar offene Fragen hatten, gibt es nun Teil Zwei zum Thema Energiewende

Eine Einführung in das Thema wird Alf Keilen geben.

Und wer danach noch in lockerer Runde zusammen sitzen will, kann das mit uns in gemütlicher Runde im ASTARIX tun.

GRÜNE TERMINE

Team Sichtbarkeit

Für alle, die Lust haben, unsere grüne Politik den Trierer Bürger*innen und unseren Mitgliedern sichtbarer zu machen und Veranstaltungen, Infostände, Stammtische und [...]

Mehr

Klimabewegung: Wo stehen die Grünen?

Eine Veranstaltung mit Corinna Rüffer MdB am 2. Februar, 18 Uhr

Mehr

Grüner Stammtisch - zu Gast in Trier-Süd

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Leoplatz beim Südbahnhof. Dort sprechen wir mit Ortsvorsteherin Nicole Helbig über die Probleme und Vorschläge für die Zukunft des Leoplatzes.

Im Anschluss kehren wir in der Weinhexe ein:

Wann: Donnerstag, 09. Februar, 19 Uhr
Wo: Weinhexe, Saarstraße 18, 54290 Trier-Süd

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!