Grüne Termine

Weitere aktuelle Termine könnt ihr auch auf unseren Social-Media-Profilen auf Facebook, Twitter und Instagram nachlesen.

Kommunal Talk

Datum:
24.03.2023
Uhrzeit:
19:00 - 21:30
Ort:
Geschäftsstelle, Jüdemerstr. 16, 54290 Trier
Veranstalter:
Bündnis 90/Die Grünen Trier

„Gewalt und Aggression auf der Strasse, auch in Trier“

Was steckt dahinter? : Steigende Gewaltbereitschaft bestimmter Bevölkerungsgruppen, mangelnde Wertschätzung von Einsatzkräften oder doch mehr: Staatsverdrossenheit???

Neben Fakten und Zahlen wollen wir das Wagnis starten, Erklärungsansätze zu suchen und uns auszutauschen.

Ab 19 Uhr könnt ihr mit Wolf Buchmann in unserer Geschäftsstelle, Jüdemerstr 16 diskutieren.

Wolf Buchmann ist sozialpolitischer Sprecher der Fraktion B90/Die Grünen im Trierer Stadtrat.

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>