Wir gratulieren Campus:Grün!

Aus den Wahlen zum Studierendenparlament der Universität Trier, die vom 2. bis 4. Dezember stattfanden, ist Campus:Grün als stärkste Kraft hervorgegangen. Die Gruppe kann nun - rein rechnerisch - zusammen mit den Jusos und der Linken Liste die Mehrheit im Studierendenparlament bilden.

Bündnis90/Die Grünen gratulieren Campus:Grün zu diesem hervorragenden Ergebnis und wünschen für die anstehenden Aufgaben viel Kraft, Mut und Erfolg.

Detaillierte Ergebnisse zur Wahl des Studierendenparlaments gibt es auf dessen Homepage. 

Kategorie

Stadtverband

GRÜNE TERMINE

KommunalTalk der Trierer Grünen

zum Thema „Offene Jugendarbeit - up to date oder voll old school?“
Mittwoch, 8. Februar, 19 Uhr, in der Geschäftsstelle Jüdemerstraße 16

Mehr

Grüner Stammtisch - zu Gast in Trier-Süd

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Leoplatz beim Südbahnhof. Dort sprechen wir mit Ortsvorsteherin Nicole Helbig über die Probleme und Vorschläge für die Zukunft des Leoplatzes.

Im Anschluss kehren wir in der Weinhexe ein:

Wann: Donnerstag, 09. Februar, 19 Uhr
Wo: Weinhexe, Saarstraße 18, 54290 Trier-Süd

Mehr

Vorstandssitzung

Der Grüne Vorstand trifft sich am 13. Februar um 19:00 Uhr vor Ort in der Geschäftsstelle und online über Jtisi. Die vorläufige Tagesordnung sowie die Protokolle der [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!